LIEBE SÄNGER UND SÄNGERINNEN, 

 

WIE VIELE VON EUCH WISSEN, HABEN WIR ENDE NOVEMBER UNSERE KLEINE TOCHTER CALEA MARLINA BEKOMMEN UND ICH BIN ERSTMAL BIS ENDE FEBRUAR IN

BABY-PAUSE :)

AB MÄRZ BIN ICH DANN WIEDER WIE GEWOHNT AM START UND FREUE MICH JETZT SCHON, EUCH WIEDERZUSEHEN.

 

ICH MÖCHTE EUCH MEINE WUNDERVOLLE KOLLEGIN ELISABETH WUKITSEVITS EMPFEHLEN. SIE ARBEITET EBENFALLS MIT DER COMPLETE VOCAL TECHNIQUE UND FREUT SICH, MIT EUCH ZU ARBEITEN: 

 

 


ELISABETH WUKITSEVITS

VOCALCOACH



ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE BEWERTUNG VON DIR BEI GOOGLE FREUEN:


TERMINE: 

IHR KÖNNT DEN TERMIN GANZ EINFACH HIER ONLINE ERSTELLEN. SOLLTE ES KEINEN PASSENDEN TERMIN GEBEN ODER EIN PROBLEM AUFTRETEN, MELDET EUCH EINFACH BEI MIR UND ICH SCHAUE, WAS ICH MACHEN KANN. 

 

FÜR ALLE, DIE NOCH NICHT BEI MIR WAREN, MELDET EUCH GERNE KURZ PER WHATSAPP/TEL:

0151 - 23069990

 

HERZLICHE GRÜßE

 

 

CUI